Nachruf

Tief betroffen trauern wir um unseren Modelleisenbahn Kollegen

Stefan Rodehüser

Wir alle sind fassungslos, dass unser lieber Freund und Modelleisenbahner plötzlich aus unserer Mitte gerissen wurde. Stefan war im Jahr 2013 zu unserem Modelleisenbahn Stammtisch gestoßen. Seine liebenswerte Art, seine große Hilfsbereitschaft und sein Sinn für Humor werden uns sehr fehlen.

Wir werden ihr für alle Zeit ein ehrendes Andenken bewahren.

Den Hinterbliebenen sprechen wir unser tiefempfundenes Mitgefühl aus.

Im Namen aller Mitglieder
Der Vorstand des Modelleisenbahn Insider Stammtisches Mittelrhein.

Wir erweisen dem Verstorbenen gemeinsam die letzte Ehre am 31. August 2023 um 19 Uhr in unserem Vereinslokal.

 

Aktuelles:

 

Nächste Treffen am:

31. August 2023 - 19:00 Uhr

Thema:   Wie die Große, so die kleine Bahn...

Wir treffen uns im Clubhaus (Tennis) des TV-Eiche am Ende
des großen Parkplatzes an der Endhaltestelle der Linie 66 in Bad Honnef bei Präsensveranstaltungen

 

Der Themenabend beginnt mit der Frage:

Wie macht Ihr das eigentlich?

Hier können Fragen gestellt werden, die Sie seit längerem Beschäftigen und auf eine Antwort warten, rund um den Modellbau.


Schalten sie sich ein!
(Alle Spurweiten sind herzlich willkommen.)

Ein Oval in den Spurweiten H0, N und Z werden meistens Aufgebau und
mitgebrachte Raritäten oder Lieblingsstücke dürfen sich darauf bewegen.
Andere Spurweiten auf Anfrage!


Beachten Sie auch unsere neuen Z Termine.
Link zum Jahreskalender der Rhein-Ruhr-Stammtische

Vorschau nächste Termine:

26.10.2023  Mit dem THW auf der Schiene
21.12.2023  Das Weihnachtsfest naht...
29.02.2024  Raspberry pi, Arduino & Co.
25.04.2024  Messeneuheiten
27.06.2024  14 Monate - 49 Euro Ticket - Ein Erfolg?
29.08.2024  Wie kommt der Strom zur großen Bahn?

Änderungen vorbehalten!

 

Wir treffen uns immer am letzten Donnerstag in jedem geraden Monat!!!

In den ungeraden Monaten treffen wir uns am letzten Donnerstag im Monat via Zoom (Link dann auf dieser Seite).