Treffen am 11.01.2007 im AdSion in Rheinbreitbach

 

Am 11. Januar 2007 haben sich die Mitglieder des MIST-Mittelrhein in der Gaststätte AdSion in Rheinbreitbach zum 1. Treffen im neuen Jahr versammelt. Schnell waren auf einem großen Tisch die mitgebrachten C-Gleise aufgebaut und eine Mobile-Station angeschlossen.

Reges Interesse weckte auch ein von Herrn Fröhlich auf einem Notebook installiertes Programm zur Anlagensteuerung.

 
       
Bald schon zogen diverse Lokomotiven, die die Mitglieder mitgebracht hatten, ihre Runden auf dem Gleisoval.
   
       
 
Bei diversen Getränken wurde bald lebhaft über dieses oder jenes Modell und deren Vorzüge oder Nachteile diskutiert.Es wurden Tips zur Anlagengestaltung und zum Umrüsten der Loks mit Dekodern und Soundmodulen ausgetauscht
 
       
Erst am späten Abend löste sich die Runde auf und mit neuen Erfahrungen und Erkenntnissen traten die Mitglieder den Heimweg an.